Auch wenn SharePoint 2013 noch nicht so lange auf dem Markt ist (ok - ist auch schon wieder über ein halbes Jahr) - gibt es schon das zweite Cumulative Update (in einem vorherigen Blog Post hab ich da die Sonderstellung vom Cumulative Update März 2013 erwähnt). Leider ist in diesem Fall aber nicht alles so wie gewöhnt. Man kennt ja bereits die wichtige Reihenfolge:

Service Pack xy -> Cumulative Update xy -> Hotfix xy

Leider hält sich SharePoint 2013 mit dem April 2013 Cumulative Update leider nicht ganz an die Reihenfolge. Für das April 2013 CU ist zwingend die Installation des März 2013 CPU erforderlich. Ohne dies fehlen ein paar wichtige Patches - ausserdem meckert er ja bereits bei der Installation rum das er keine gültige Version von SharePoint 2013 findet (siehe älterer Blog-Post).

RTM -> PU März 2013 -> CU April 2013 -> ???

Also alle bitte in Zukunft diese Eigenheit beachten - zumindest bis das erste Service Pack endlich RTM ist :)

Over and Out

  • SharePoint 2013, Cumulative Update

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 << <   > >>

Schlagwort-Wolke

demo

blogging soft