Wenn man das Gerät nun vor sich liegen hat, fällt einem direkt auf, das man damit jetzt genau gar nichts anfangen kann. Saubere Leistung ... man wills schnell haben und wird dann durch solche Lapalien aufgehalten *grummel*. Also schnell gegoogelt und beim Händler um die Ecke (e-tec und Conrad) folgende Produkte organisiert.

Samsung microSDHC Plus 8GB Kit:

Raspberry Pi - Teil #2 - Das Zubehör (das man unbedingt braucht!)

Voltcraft SPS1000 MicroUSB Steckernetzteil:

Raspberry Pi - Teil #2 - Das Zubehör (das man unbedingt braucht!)

Edimax EW-7811Un, 150Mbps, USB 2.0, super mini:

Raspberry Pi - Teil #2 - Das Zubehör (das man unbedingt braucht!)

pIO - Raspberry Pi microSD Card Adapter:

Natürlich fragt man sich jetzt gleich warum ich unbedingt eine microSD Karte mit zugehörigem Adapter organisiert habe. Das Thema ist relativ leicht abgehandelt, weil es für microSD Karten einen LowProfile Adapater gibt, den ich noch auf die eine oder andere Art besorgen muss. Dann steht die SD Karte nicht mehr aus dem Raspberry Pi hervor. Bekommen kann man das Teil bei ModMyPi - falls jemand auch Interesse hat.

Raspberry Pi - Teil #2 - Das Zubehör (das man unbedingt braucht!)

Over and Out

  • Raspberry Pi

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
 << <   > >>

Schlagwort-Wolke

demo

free blog software